Sie befinden sich hier: » Home » Leitbild

Das Leitbild der VIMEX AG - Internationale Beratungsmandate in der Milchvieh- und Fleischproduktion

Wichtige Gedanken über Vision, Realisation und Nachbetreuung einer Milchvieh- oder Mutterkuh- Produktionsstätte sowie den Zuchtrinder-Export

VIMEX AG LEITBILD
Als Anbieter von Zuchtrindern, Rindvieh-Sperma, Beratung und Dienstleistungen im Bereich des internationalen Viehhandels ist es unser Bestreben, unsere Kunden zu erfolgreichen landwirtschaftlichen Profis auszubilden. Dabei stützen wir uns auf anerkannte Methoden der führenden landwirtschaftlichen Theorie und Praxis von Unternehmen im In- und Ausland. Wir geben Erprobtes und Bewährtes weiter und halten uns mit Aussagen, die zu viele oder gar unbegründete Hoffnungen schüren, zurück.

Wie das Erlernen eines Berufes, so erfordert auch das aktive und erfolgreiche Wirtschaften eine fundierte Ausbildung. Um das zu erreichen, bieten wir Programme zum Erlernen der wichtigsten Methoden und Techniken an. Wir statten unsere Kunden mit den notwendigen Werkzeugen aus und geben Tipps, die mitunter viel Geld wert sind. Wir begleiten unsere Kunden auf ihrem Weg zum Erfolg!  

Dabei sind wir uns bewusst, dass dies Höhen und Tiefen einschließen kann - so wie die Landwirtschaftspolitik und die globalen Märkte, in denen wir uns bewegen, Höhen und Tiefen haben. Gleich einem Bergführer in den Alpen, der die ihm anvertrauten Wanderer auf ihm vertrauten Wegen zum Gipfel führt, wollen wir unsere Kunden auf sicheren Wegen zum fokussierten Ziel begleiten - wobei wir uns der damit verbundenen Verantwortung deutlich bewusst sind.

Wir sehen eine solch positive Chance und ergreifen sie!

Wir sind überzeugt, dass wir nicht die Einzigen sind, die so denken. Deshalb bieten wir auch die Möglichkeit der Zusammenarbeit an und zählen dabei auf Persönlichkeiten, denen die Interessen ihrer Kunden ebenso wichtig sind wie die eigenen. Als Team können wir viel bieten und noch mehr erreichen. Unsere grösste Motivation ist dabei die Gewissheit, dass die Investoren - bei konsequenter Einhaltung und Anwendung der vermittelten Inhalte - einen dauerhaften Nutzen generieren können!

Keine News in dieser Ansicht.

Menü

Kontakt

VIMEX AG
Postfach 67
CH-9477 Trübbach

Tel: +41 (0)79 416 00 00

info((@))vimex.ch

 

Kontaktformular

RUSSIA

Для наших русских клиентов

Интернациональная зона VIMEX AG.

Здесь реле!